WePlay

WePlay SCHÖN SCHRÄG BEACH TANK TOP

Art.Nr.: 80200-9500-XS
CHF 47,44
inkl. 8.1 % MwSt.

  • XS
  • S
  • M
  • L
  • XL
  • XXL
  • XXXL

Gewählte Farbe: braun (sandwhite)

Bitte wähle eine Größe Gewählte Größe: Größentabelle


Menge
Versandfertig in 3 Werktagen


TEAMANFRAGE

Produktdetails


Hier präsentieren wir euch unser eigenes, individuell gestaltetes Beach Tanktop.  Dieses Trikot bekommst du nur bei uns!
Das Tanktop  besteht aus leichtem, funktionellen Polyester-Material und ist ideal zum Trainieren oder Spielen im Sand geeignet. Das Trikot haben wir in mehreren Farbkombinationen entwickelt, so dass für alle Vereins- und Lieblingsfarben etwas dabei ist.
Ihr seid auf der Suche nach einer Teamausrüstung? Selbstverständlich können wir die Trikots auch 
komplett individualisieren. Und das Beste daran: für individuelle Nummern und Vereinsnamen entstehen keine zusätzlichen Druckkosten mehr, da wir mit dem innovativem Sublimationsdruckverfahren arbeiten! Bei Logos oder individuelle Namen müssen wir pro Trikot, je nach Aufwand und Stückzahl einen geringen zusätzlichen Betrag berechnen.
Meldet euch dazu doch einfach bei unserem Teamsupport unter [email protected] oder ruft uns an (089/1800 6953 10), nutzt unsere Chatfunktion direkt auf dieser Seite (unten rechts) oder stellt eure Anfrage über unser Teamanfrageformular.


Wir wünschen euch viel Freude mit diesen Trikots und freuen uns auf eure Bestellungen, sowie natürlich gerne auch euer Feedback zu diesen Trikots.

TIMOR (100% Polyester 130 GR)

Zuletzt angesehen


mehr aus der Kategorie Sublimierte Trikots

WePlay
GANZ FEIN BEACH TANK TOP
GANZ FEIN BEACH TANK TOP
WePlay
SCHÖN SCHRÄG JERSEY
SCHÖN SCHRÄG JERSEY
WePlay
PIXEL FAN JERSEY
PIXEL FAN JERSEY
WePlay
LICHT UND SCHATTEN BEACH TANK TOP
LICHT UND SCHATTEN BEACH TANK TOP