Asics Volleyball-Shop: Schuhe & Bekleidung

Herzlich Willkommen in unserem Asics Volleyball-Shop bei WePlayVolleyball. Als die Volleyballschuh-Marke schlechthin ist Asics bei uns natürlich sehr ausgeprägt vertreten. Wie der Firmenname schon sagt, hat die japanische Traditionsmarke einen hohen Anspruch: Anima Sana In Corpore Sano (Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper). Getreu dieser Gründungsphilosophie zielt jedes Konzept, jede Innovation von Asics darauf ab, das beste Produkt für den Kunden zu entwickeln.

Asics höhergestecktes Ziel ist nichts Geringeres, als Körper und Seele in Einklang zu bringen. Dieser hohe Anspruch an seine Produkte schlägt sich auch im Bereich der Indoor- und Volleyballschuhe nieder. In einem eigens eingerichteten Forschungsinstitut in Kobe (Japan) entwickelt Asics technologische Innovationen im Bereich der Sport- und Volleyballschuhe.
 



Volleyballschuhe von Asics

Bei uns im Asics Volleyball Shop findest du eine riesige Auwahl an Asics Volleyballschuhen für Kinder, Damen und Herren. Zu den bewährten Klassikern zählen der Netburner Ballistic FF, der Gel Tactic bis zum Gel Rocket für den Volleyball Anfänger. Das Top-Modell von Asics ist derzeit der Sky Elite FF mit der neuen Dämpfungstechnologie FlyteFoam. Mit dem Asics Metarise stellt Asics 2020 ein neues Indoormodell & neue Technologien vor.
 

Die Asics Dämpfung

Seit Jahrzehnten baut der Schuhspezialist auf die altbekannte Gel-Dämpfung. Doch mit dem Volley Elite FF brachte Asics 2017 den ersten Indoor-Schuh mit Flyte Foam auf den Markt. Der Dämpfungsschaum ist von der Ferse bis um Vorfuß in der ganzen Sohle eingearbeitet und punktet vor allem in Sachen Dämpfung, Leichtigkeit und Haltbarkeit.

Asics steht für top Qualität und Funktionalität im Volleyball und das schon seit vielen Jahren. Die Japaner entwickeln ihre Volleyball-Schuhe laufend weiter, sodass man sich immer sicher sein kann: egal welches Modell man kauft, auf die Qualität und Langlebigkeit der Sportschuhe kann man sich verlassen.
 



Asics Volleyball Bekleidung

Neben Volleyballschuhen findest du in unserem Asics Shop aber auch andere Asics-Produkte in der bewährten Asics-Qualität, wie Volleyballtrikots, Funktionswäsche und Fitnessbekleidung. Hier kannst Du die Asics Volleyball Bekleidung online kaufen.
 



Asics Kaufberatung

Bist du Dir unsicher welcher Schuh am besten zu Dir passt? Dann schau Dir unsere Reviews an oder melde Dich bei unserem Support. Wir helfen Dir gerne weiter und geben dir eine volleyballspezifische Schuhberatung!

Viel Spaß beim Stöbern in unserem Asics Volleyball Online-Shop!