Wichtige Informationen zum aktuellen Lagerumzug:
Liebe Kundin, lieber Kunde
Unser Lager zieht um! Um dir künftig einen noch besseren Service bieten zu können, optimieren wir unser Lager und wechseln in ein neues Logistikhub. Dieser Schritt ermöglicht es uns, Bestellungen schneller zu bearbeiten und die Lieferzeiten zu verkürzen.
Während des Umzugs kann es allerdings zu etwas längeren Lieferzeiten kommen. Wir bitten dich daher um Verständnis und danken dir herzlich für deine Geduld. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, den Übergang so reibungslos wie möglich zu gestalten, damit du bald wie gewohnt von unserem schnellen und zuverlässigen Versand profitieren kannst.
Solltest du Fragen zu deiner Bestellung haben, steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf, dich bald noch besser beliefern zu können und danken dir für dein Vertrauen und deine Treue!
Lieferzeit
Bei Zahlung per Vorauskasse gelten die in der Produktansicht angegebenen Lieferzeiten ab Geldeingang auf unserem Konto.
Für alle anderen Zahlungsarten gelten die in der Produktansicht angegebenen Lieferzeiten.
Wir wollen deine Bestellung schnellstmöglich zustellen. Werden Artikel aus deinem Auftrag an verschiedenen Standorten gelagert, wird die Bestellung von uns auf mehrere Pakete aufgeteilt. Dieser Service ist für Dich kostenlos, es fallen dadurch also keine weiteren Versandkosten für Dich an.
Sollte deine Bestellung mehrere Teillieferungen enthalten, kannst Du das in deinem Kundenkonto unter "Deine Bestellungen" einsehen. Außerdem erhältst Du von uns eine Benachrichtigung per Mail, sobald wir ein Paket an Dich versendet haben.
Versandpartner
Wir versenden grundsätzlich alle Pakete mit unserem Versandpartner Post CH.
Bestellstatus
Alle Informationen über den Status Deiner Bestellung erhältst Du per E-Mail. Daher ist es besonders wichtig, dass Du eine aktuelle
E-mail-Adresse bei Deiner Bestellung angibst und regelmäßig Deine E-mails überprüfst.
Wenn du ein Kundenkonto bei uns angelegt hast, kannst du den aktuellen Status auch online in Deinem Konto einsehen.
Solltest Du innerhalb von 15 Minuten nach Bestellabgabe keine Bestellbestätigung per E-mail erhalten, überprüfe bitte zunächst
Deinen Spam-Filter. Sollte dort auch keine Nachricht von weplayvolleyball.ch zu finden sein, setze Dich bitte telefonisch mit unserem Customer Support unter +49 2841 88999 610 in Verbindung.
Mindestbestellwert
Es gibt keinen Mindestbestellwert.