Black Friday: Spare bis zu 70% auf Volleyballschuhe, Sportbekleidung und Zubehör!

Black Friday Sale 2023 - reduzierte Volleyballschuhe, Volleybälle und Sportbekleidung

Endlich ist es wieder soweit! Mit dem Black Friday purzeln bei uns eine ganze Woche lang die Preise! Egal ob Volleyballschuhe, Sportbekleidung, Volleyballzubehör oder Volleybälle, in dieser Zeit ist alles stark reduziert! Doch was genau ist der Black Friday? Und welche Schnäppchen kannst Du dieses Jahr bei uns erwarten?

 

Erfahre als erstes von den Black Friday Angeboten auf WePlayVolleyball:

Abonniere unseren Newsletter, folge uns auf Instagram & Facebook. So bleibst Du Up-to-Date und verpasst keine Sonderangebote in unserer Black Week!
 



Wann ist der Black Friday 2023 und was ist die Geschichte dazu?

Der Begriff Black Friday kommt ursprünglich aus den USA und ist inzwischen auch in Deutschland für jeden ein Begriff. Es handelt sich hierbei um den Freitag nach dem amerikanischen Erntedankfest "Thanksgiving", welches immer auf den vierten Donnerstag im November fällt. Der "Black Friday" ist damit der Start in ein traditionelles Familienwochenende und der Start des Weihnachtseinkaufs.

Im Jahr 2023 fällt der Black Friday auf den 24. November.
 



Was ist die Black Week auf weplayvolleyball.ch?

Auch wir haben am Black Friday jede Menge Sonderangebote für Dich. Doch ein Tag ist uns nicht genug! Damit jeder von Euch etwas erwischt, haben wir vom 20.- 27. November eine ganze Woche lang Tiefstpreise auf ausgewählte Volleyballartikel. Ob aktuelle Volleyballschuhe oder Schuhmodelle der vergangenen Saison, ob Sporttextilien, Volleybälle, Trainingszubehör oder Sportfashion-Artikel, hier ist für jeden Volleyball-Fan garantiert etwas mit dabei! Freu Dich auf Schnäppchen in den Kategorien

oder entdecke die Black Friday Schnäppchen für



Was sind die Highlights in unserer BLACK WEEK 2023?

Jeden Tag haben wir für Dich Highlight-Artikel vorbereitet, die für Euch besonders stark reduziert sind! Unser Tipp: Melde Dich bei unserem WePlayVolleyball-Newsletter an oder folge uns auf unserer Facebook- und Instagramseite. Hier verkünden wir immer die heißesten Deals rund um den Black Friday!
 



Hast Du Fragen zu unseren Black Friday Angeboten?

Dann schreibe unserem Kundensupport einfach eine Mail, schreibe uns über unsere Chat-Funktion oder rufe uns einfach an! Wir freuen uns auf deine Anfrage und helfen Dir gerne weiter!
Viel Spaß beim Schnäppchenjagen wünscht Dir dein Team von weplayvolleyball.ch!